QUALITÄTSPOLITIK
ALPAR

Unser Qualitätsmanagementsystem basiert darauf, Abweichungen zu vermeiden, bevor sie auftreten. Zu diesem Zweck wurden die notwendigen internen und externen Feedbackkanäle eingerichtet. In diesem Zusammenhang haben das Top-Management und die Mitarbeiter die Grundsätze und Ziele für die Entwicklung zukünftiger Visionen und Strategien wie folgt festgelegt:
- Einhaltung der Kundenanforderungen und gesetzlichen Anforderungen.
- Steigerung der Qualität und des Marktanteils unseres Unternehmens in der Branche im Vergleich zur Vorperiode im Lichte innovativer Denkweisen und kontinuierlicher Entwicklungsprinzipien.
- Beteiligung aller Mitarbeiter an der Verwirklichung und Weiterentwicklung der Unternehmensziele.
- Effektive Etablierung eines kundenorientierten Qualitätsansatzes in allen Unternehmensbereichen.
- Schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen und Mängel in der Produktvielfalt.
- Jährliche Erweiterung unserer Produkt- und Servicevielfalt.
- Umweltfreundliche und nachhaltige Prozessgestaltung und -entwicklung in allen Phasen.
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse des Qualitätsmanagementsystems.
Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, die hiermit festgelegten Verpflichtungen und die Anforderungen der von uns als Referenz verwendeten Systemnormen ISO 9001 und IATF 16949 vollständig zu erfüllen.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter motiviert sind, unser Qualitätsmanagementsystem umzusetzen, seine Kontinuität sicherzustellen und es kontinuierlich zu verbessern. Wir erwarten von ihnen, dass sie in dieser Hinsicht die erforderlichen Anstrengungen, Bemühungen und die erforderliche Arbeit leisten. Als oberstes Management verpflichten wir uns, alle Unterstützung und Ressourcen bereitzustellen, damit unser Qualitätsmanagementsystem im Rahmen der oben genannten Grundsätze umgesetzt werden kann.